Sew'n'Sushi : Tipps und Tricks rund um's Nähen
 

Juni 2016

Einige Jahre sind vergangen, seitdem ich das letzte Mal etwas an dieser Webseite geändert habe.
Ich habe meinen Arbeitsplatz gewechselt, den Partner, die Wohnung und nicht zuletzt auch den Schwerpunkt im Hobbybereich.

Seit 2009 bin ich (wenn immer es geht) mit dem Gleitschirm unterwegs. Seit 2015 ist noch das Klettern in der Halle und am Fels dazu gekommen. Also viel Zeit draussen und weniger vor der Maschine.

Trotzdem habe ich zwischendurch immer wieder mal genäht: Eine Freundin hat sich über einen stilechten Kimono gefreut, eine andere über ein Brautkleid mit Schleppe aus 8m weisser Seide, ein Herzensmensch über ein Herrenkorsett und heute ist nach 40 Stunden Arbeit ein Langzeitprojekt für die Frau fertig geworden, die mich 2013 in schlimmsten Stunden begleitet hat.

Diese Seite bleibt bestehen, aber auf absehbare Zeit wird es wenig Neues geben. Jedenfalls nicht, solange draussen das Wetter noch gut ist. :-)
  Petticoat